Inselhopping im Herbst

Durch widrige Umstände zu viel Resturlaub und es ist bald der September vorbei. Noch keine anständigen Motorradurlaub gemacht dieses Jahr, ok dann Hirn an und überlegt.

Vorhanden: 14 Tage Urlaub

Gesucht: Spaß auf zwei Rädern mit einspurigem Gefährt.

 

Der Plan: Süden und viele Kurven, also ist Korsika gleich oben auf der Liste. Aber auch Sardinien soll gut sein. In Sizilien war ich ja auch noch nicht. Und warum nicht alles miteinander verbinden.

Die Karte mal etwas genauer betrachtet und siehe da, es gibt da unten einen Punkt der über 3000Meter in den Himmel ragt, der Etna. So bekommt der Kurztrip einen kurzen Namen: mol gschwend zom Etna na (schwäbisch) Mal kurz zum Etna hinunter (sowas wie hochdeutsch)

Das Ergebnis: drei gebuchte Fähren und eine ca 6000km lange Traumroute.

Aktuelles

Besucher gesamt:

Jetzt erst recht:

Mitte Mai starten wir wieder aufs Neue. Aber diesmal wird es richtig ernst. Beide Zweiradtreiber haben die Jobs gekündigt und sind dann für noch unbestimmte Zeit auf den Straßen, Feldwegen, Pisten, Pfaden oder auch mal ohne unterwegs. 

Wir werden hier auf RWD darüber Berichten.

Kas-Mong-Baik 2015 ist beendet. We are no more

on the road. Kas-Mong-Baik 2015