www.2auf4raedern.de
www.2auf4raedern.de

Über uns

WIR sind Andre und Jens.

Zwei Freunde auf der Suche nach Abenteuern. Diese suchen wir momentan mit Hilfe unserer Motorräder

Und das sind die beiden. Noch nicht mal 100000 km und noch topfit.

Zuwachs im Fahrzeugpark von 2auf4raedern

 

Nachdem wir schon einige Kilometerchen auf den beiden betagten Zweirädern gerissen haben, wurde es Zeit, sich was Neues zuzulegen.

Beide haben sich in diesem Zuge für eine XT660Z Tenere entschieden, noch dazu für die Pferdchenversion ohne ABS.

 

Motorrad von Andre:

BJ:       2008

km:   45000 bei Kauf: 21000

 

Motorrad von Jens:

BJ:       2011

km:   73000 bei Kauf:    8000

 

Hier ein Link zur Lokalen Zeitung, die einen Bericht über uns gedruckt hat. Verfasst wurde der Bericht von Phillip Eichert.

https://www.neckar-chronik.de/Nachrichten/Andre-Baum-und-Jens-Hellstern-fuhren-mit-dem-Motorrad-an-den-Baikalsee-Von-Philipp-Eichert-235309.html

Aktuelles

Besucher gesamt:

Jetzt erst recht:

Mitte Mai starten wir wieder aufs Neue. Aber diesmal wird es richtig ernst. Beide Zweiradtreiber haben die Jobs gekündigt und sind dann für noch unbestimmte Zeit auf den Straßen, Feldwegen, Pisten, Pfaden oder auch mal ohne unterwegs. 

Wir werden hier auf RWD darüber Berichten.

Kas-Mong-Baik 2015 ist beendet. We are no more

on the road. Kas-Mong-Baik 2015