www.2auf4raedern.de
www.2auf4raedern.de

Warum steht hier eine Soloreise?

Nette Frage und die Antwort darauf ist sehr einfach. Diese Kurzreise stellt mehr oder weniger den Ursprung unserer Motorradreisen dar. Und deshalb passt die Reise hier auch gut dazu.

 

Im Sommer 2008 nahm ich mir 10 Tage Zeit und packte mein Motorrad, um der Toskana einen Besuch abzustatten. Wenn ich beim Schreiben dieser Zeilen daran zurückdenke muss ich lachen. Ich hatte eigentlich keine Ahnung von Motorradreisen. Mein Zelt war zusammen mit der Isomatte und dem Schlafsack in einem blauen Müllsack untergebracht. Der zu alledem auch nur notdürftig auf dem Gepäckträger gespannt war.

 

Ich fur mit meiner damaligen Gefährtin (CB 400 N) einfach drauf los und es war wunderbar.

 

Hier könnt ihr eine Karte mit der zurückgelegten Strecke sehen. Die Anfahrt ist jedoch nicht dabei. Wenn ich Zeit finde werde ich noch weiteren Text und Bilder einfügen.


Sommerurlaub Motorrad 2008 auf einer größeren Karte anzeigen

Aktuelles

Besucher gesamt:

Infopage

Die aktuelle Lage mit COVID-19 hat auch mich sehr verunsichert. Einen Schutz bieten Masken, doch welche soll ich kaufen. Ich habe eine Seite erstellt mit Infos und Kaufempfehlungen

HIER GEHTS ZUR SEITE

Druckversion | Sitemap
© Jens Hellstern