www.2auf4raedern.de
www.2auf4raedern.de

Warum steht hier eine Soloreise?

Nette Frage und die Antwort darauf ist sehr einfach. Diese Kurzreise stellt mehr oder weniger den Ursprung unserer Motorradreisen dar. Und deshalb passt die Reise hier auch gut dazu.

 

Im Sommer 2008 nahm ich mir 10 Tage Zeit und packte mein Motorrad, um der Toskana einen Besuch abzustatten. Wenn ich beim Schreiben dieser Zeilen daran zurückdenke muss ich lachen. Ich hatte eigentlich keine Ahnung von Motorradreisen. Mein Zelt war zusammen mit der Isomatte und dem Schlafsack in einem blauen Müllsack untergebracht. Der zu alledem auch nur notdürftig auf dem Gepäckträger gespannt war.

 

Ich fur mit meiner damaligen Gefährtin (CB 400 N) einfach drauf los und es war wunderbar.

 

Hier könnt ihr eine Karte mit der zurückgelegten Strecke sehen. Die Anfahrt ist jedoch nicht dabei. Wenn ich Zeit finde werde ich noch weiteren Text und Bilder einfügen.


Sommerurlaub Motorrad 2008 auf einer größeren Karte anzeigen

Aktuelles

Besucher gesamt:

Jetzt erst recht:

Mitte Mai starten wir wieder aufs Neue. Aber diesmal wird es richtig ernst. Beide Zweiradtreiber haben die Jobs gekündigt und sind dann für noch unbestimmte Zeit auf den Straßen, Feldwegen, Pisten, Pfaden oder auch mal ohne unterwegs. 

Wir werden hier auf RWD darüber Berichten.

Kas-Mong-Baik 2015 ist beendet. We are no more

on the road. Kas-Mong-Baik 2015