www.2auf4raedern.de
www.2auf4raedern.de

Über uns

WIR sind Andre und Jens.

Zwei Freunde auf der Suche nach Abenteuern. Diese suchen wir momentan mit Hilfe unserer Motorräder

Und das sind die beiden. Noch nicht mal 100000 km und noch topfit.

Zuwachs im Fahrzeugpark von 2auf4raedern

 

Nachdem wir schon einige Kilometerchen auf den beiden betagten Zweirädern gerissen haben, wurde es Zeit, sich was Neues zuzulegen.

Beide haben sich in diesem Zuge für eine XT660Z Tenere entschieden, noch dazu für die Pferdchenversion ohne ABS.

 

Motorrad von Andre:

BJ:       2008

km:   45000 bei Kauf: 21000

 

Motorrad von Jens:

BJ:       2011

km:   73000 bei Kauf:    8000

 

Hier ein Link zur Lokalen Zeitung, die einen Bericht über uns gedruckt hat. Verfasst wurde der Bericht von Phillip Eichert.

https://www.neckar-chronik.de/Nachrichten/Andre-Baum-und-Jens-Hellstern-fuhren-mit-dem-Motorrad-an-den-Baikalsee-Von-Philipp-Eichert-235309.html

Aktuelles

Besucher gesamt:

Infopage

Die aktuelle Lage mit COVID-19 hat auch mich sehr verunsichert. Einen Schutz bieten Masken, doch welche soll ich kaufen. Ich habe eine Seite erstellt mit Infos und Kaufempfehlungen

HIER GEHTS ZUR SEITE

Druckversion | Sitemap
© Jens Hellstern