www.2auf4raedern.de
www.2auf4raedern.de

Inselhopping im Herbst

Durch widrige Umstände zu viel Resturlaub und es ist bald der September vorbei. Noch keine anständigen Motorradurlaub gemacht dieses Jahr, ok dann Hirn an und überlegt.

Vorhanden: 14 Tage Urlaub

Gesucht: Spaß auf zwei Rädern mit einspurigem Gefährt.

 

Der Plan: Süden und viele Kurven, also ist Korsika gleich oben auf der Liste. Aber auch Sardinien soll gut sein. In Sizilien war ich ja auch noch nicht. Und warum nicht alles miteinander verbinden.

Die Karte mal etwas genauer betrachtet und siehe da, es gibt da unten einen Punkt der über 3000Meter in den Himmel ragt, der Etna. So bekommt der Kurztrip einen kurzen Namen: mol gschwend zom Etna na (schwäbisch) Mal kurz zum Etna hinunter (sowas wie hochdeutsch)

Das Ergebnis: drei gebuchte Fähren und eine ca 6000km lange Traumroute.

Aktuelles

Besucher gesamt:

Infopage

Die aktuelle Lage mit COVID-19 hat auch mich sehr verunsichert. Einen Schutz bieten Masken, doch welche soll ich kaufen. Ich habe eine Seite erstellt mit Infos und Kaufempfehlungen

HIER GEHTS ZUR SEITE

Druckversion | Sitemap
© Jens Hellstern